Die Straßen in unserer Stadt

Es tut sich etwas in unserer Stadt. Die Häfnergasse ist saniert und sehr gut befahrbar. Ebenso ist die endlos anmutende Straßensanierung im oberen Teil der Wiesbrunnenstraße abgeschlossen. Der Radweg der Esslingerstraße aus Altbach kommend verursacht beim Befahren auch keinen Schluckauf mehr. Jetzt steht die Sanierung der Schorndorferstraße vom „Albblick“ abwärts Richtung Innenstadt bevor. Die Baustellenfahrzeuge haben auf der Abfahrt in Richtung der Baustelle des Landratsamtes schon merkliche Spuren hinterlassen. Die Baustelle wird sicherlich noch einige Jahre Bestand haben. Was hat das für Auswirkungen für die sanierte Schorndorferstraße und den Flüsterasphalt, der unsere Haushaltskasse mit 18.000 € belasten wird.

Leider sind in den nächsten beiden Jahren nur sehr geringe Beträge für die Straßensanierung vorgesehen. Der Hindenburgstraße würde eine Sanierung auch gut zu Gesicht stehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments