Amtsblatt KW29

Treffen am 14.07.2022

Die geplanten Themen unserer Agenda kamen beim letzten Treffen am 14.7.2022 beim „Steiner am Fluß“ leider zu kurz. Zu viele aktuelle Themen schwappten in unser Treffen hinein. Leider wurden die Befreiungen von SPD, OGL und CDU-Fraktionsmitglied Koch für das Projekt der Stadtbau auf dem Hirschgrill_Areal beschlossen. Leider wurde der Vorschlag einer Neuplanung nicht angenommen, sehr zur Enttäuschung der anwesenden Anwohner des Hirschgrill-Areals. Wie bezahlbarer Wohnraum nicht sein sollte, sieht man an dem Neubau in der Johanniterstraße 7/1. 

Ein Augenzeuge zeigte uns Fotos und Videos von den Rodungsarbeiten die ab dem 2.6.2022 beim Bruckenwasen durchgeführt wurden. 

Auch die Verteilung des Neckarbüttels wurde noch besprochen. Beim Erhalt des Amtsblattes sollten die meisten Leser die Sommerausgabe schon im Briefkasten vorgefunden haben. Vielen Dank an die vielen fleißigen Austrägerinnen und Austräger!

Harald Schmidt, ULP e.V.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments