Allgemein

Amtsblatt KW 21, 2023

Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, dem 1. Juni 2023, um 19 Uhr in der Gaststätte Bären statt.

Wir werden auf die Gemeinderatssitzungen zurückblicken, die am 9.5.. und am 23.05.2023 stattfanden. Wir werden uns über die Kriminalstatistik 2022 unterhalten und über das Sicherheitsempfinden der Plochinger Bürgerinnen und Bürger. 

Einige der offenen Fragen der Einwohnerfragestunde des Monats April wurden nun nachträglich beantwortet.

Zur anstehenden Bahnhofsanierung und den Bebauungsplänen in Plochingen gibt es noch Redebedarf.

Auch die Attraktivität der Innenstadt und der Stand der Gymnasiumsanierung müssen wieder einmal besprochen werden. Der Bürgerentscheid zum Hallenbadbau mit den dargebotenen Zahlen wird ebenfalls diskutiert werden.

Die bei uns eingegangenen Beschwerden von Anwohnern des Bruckenwasen zum Zustand der Wiese der Feuerwehrzufahrt und  des Fußweges entlang des Bruckenbachs werden weitere Themen sein. 

Auch Eltern von Kindern der städtischen Kindergärten sind eingeladen um über die aktuelle Situation zu berichten.  

Wir sind dankbar für Anregungen und Fragen. Sie erreichen uns über unsere Internetseite: www.ul-plochingen.de,

telefonisch unter 07153/7036232

oder über E-Mail: Info@ul-plochingen.de

Harald Schmidt, im Namen der Unabhängigen Liste Plochingen e. V.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Anstehende Veranstaltungen